Der Wettbewerbsdruck steigt in vielen Branchen – nicht zuletzt aufgrund digitaler Technologien und globaler Anbieter. Mitarbeiter und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen stehen dabei vor der Herausforderung, neue Produkte in immer kürzerer Zeit bei überschaubaren Entwicklungs- und Launch-Budgets in ihre Märkte einzuführen. Was kann man von erfolgreichen Unternehmen wie Apple & Co. lernen?
Das eintägige Seminar gibt einen Überblick zu den erfolgreichsten Konzepten im Produkt-/Innovationsmanagement. Dabei werden von der kundenzentrierten Ideenentwicklung über die Auswahl von Produktkonzepten bis zum interdisziplinären Zusammenarbeiten in Unternehmen alle relevanten Themenbereiche reflektiert. Zudem wird die Markteinführung als erfolgskritischer Prozess explizit besprochen.
Um die News nach dem Speichern zu ändern oder zu löschen gehen Sie im Newsroom einfach auf die Detailansicht der News und drücken Sie den Button "Editieren".