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Workshop: Erfolgreiche Verhandlungsführung - Wie Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen

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Der individuell auf die Teilnehmer abgestimmte Workshop richtet sich u. a. an Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus vertriebs- und kundenorientierten Organisationen. An zwei Tagen lernen Sie, erfolgreich Verhandlungen zu führen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Sie bauen Ihre Stärken aus und verstehen, welche Techniken Sie anwenden können, um Win-Win-Verhandlungen abzuschließen.

Inhalte

  • Rhetorisches Können
  • Verstehen von Bedürfnissen
  • Erfolgreich Verhandlungen führen
  • Verhandlungsphasen erkennen
  • Werkzeuge zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Festigung von Geschäftsbeziehungen
  • Erreichen von Mindestzielen

Anmeldeformular

Wichtige Fakten auf einen Blick

Dozentin Sabine Hartmann, Business Executive Coach, Richardson Europe
Dauer und Termin
  • 10./11. September 2018, jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 13./14. Mai 2019, jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr
Anmeldeschluss 21. August 2018 für den 10./11. September 2018
20. April 2019 für den 13./14. Mai 2019
Kosten 1.390,00 Euro;
für Alumni der Graduate School Rhein-Neckar und der Hochschule Mannheim:
999,00 Euro
Zielgruppe Geschäftsführer, (Key) Account Manager, Sales Mitarbeiter, technischer Sales Support, ebenso Marketingspezialisten, Unternehmensberater oder Projektingenieure
Seminarort Graduate School Rhein-Neckar, Ernst-Boehe-Straße 15, 67059 Ludwigshafen
Gruppengröße max. 7 Teilnehmer
Sonstiges Die Graduate School Rhein-Neckar ist von der evalag als wissenschaftliche (Weiter-)Bildungseinrichtung zertifiziert. Arbeitnehmer aus Baden-Württemberg können somit Bildungszeit bei ihrem Arbeitgeber für das Seminar beantragen.


Rückfragehinweis:
Graduate School Rhein-Neckar Stephanie Ziegler Tel: 0621 595 7280 – 17 Email: stephanie.ziegler@gsrn.de Link zu diesem Newseintrag