Anzeige

Jetzt informieren und zum Fernstudium an der GSRN anmelden

Logo
GSRN stellt MBA-Fernstudiengänge vor – Anmeldung für das Sommersemester 2023 noch möglich

Für Kurzentschlossene bietet die Graduate School Rhein-Neckar (GSRN) noch eine Informationsveranstaltung zu zwei berufsbegleitenden MBA-Fernstudiengängen an: Am Mittwoch, den 25. Januar 2023 um 17:00 Uhr geht es um Logistik – Management & Consulting MBA – wer teilnehmen möchte erhält nach einer Mail an Annkathrin Scheller über info@gsrn.de einen Zugangslink zum Zoom-Meeting. Am Dienstag, den 31. Januar 2023 um 17:00 Uhr erfahren Fernstudieninteressierte alles Wissenswerte zum berufsbegleitenden MBA-Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre. Hier erfolgt die Anmeldung zum Webmeeting an Sophia Richter an sophia.richter@gsrn.de. Alle Interessierten sind zu beiden Veranstaltungen herzlich willkommen.

Logistik – Management & Consulting MBA

Der Fernstudiengang bietet sowohl im Logistikbereich Beschäftigten, aber auch Quereinsteigern, die in den Logistikbereich wechseln möchten, beste Weiterbildungsmöglichkeiten. Die qualifizierte Ausbildung ermöglicht es, Führungspositionen im Bereich Industrie, Handel, Verkehrswirtschaft, Logistikdienstleistung oder Unternehmensberatung zu übernehmen

Internationale Betriebswirtschaftslehre MBA

Das Fernstudium vermittelt künftigen Führungskräften internationale Management-Kompetenzen verbunden mit betriebswirtschaftlichem Know-how. Gleichzeitig lernen die berufstätigen Studierenden, wie kritisch-rationales Handeln mit ethischen Grundsätzen und sozialen Aspekten zu vereinen ist.

Jetzt noch anmelden

Sowohl für diese beiden Fernstudiengänge als auch für das Fernstudium Digital Finance, Strategie & Accounting MBA an der GSRN gibt es noch freie Plätze, für die sich Interessierte noch beim zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund unter www.zfh.de/anmeldung  für das Sommersemester 2023 bewerben können.

Weitere Informationen:
www.zfh.de/mba/bwl und www.gsrn.de/internationale-betriebswirtschaftslehre
www.zfh.de/mba/logistik und www.gsrn.de/logistik
www.zfh.de/mba/finance und www.gsrn.de/digital-finance-strategie-accounting

Rückfragehinweis:
zfh - Zentrale für Fernstudien Ulrike Cron Tel: 0261 91838 0 Email: u.cron@zfh.de Link zu diesem Newseintrag