MBA-Fernstudienprogramm – berufsbegleitend weiterqualifizieren

Große Info-Veranstaltung am RheinAhrCampus, Remagen

Remagen/Koblenz. Wer sich neben dem Beruf für den nächsten Karriereschritt weiterqualifizieren möchte, kann sich am Samstag, den 27. Oktober ausführlich über das MBA-Fernstudienprogramm informieren: Am RheinAhrCampus, Remagen, einem Standort der Hochschule Koblenz, findet ein großer Info-Tag statt. Beginn ist um 10:30 Uhr mit der Vorstellung des Studienprogramms mit acht wählbaren Schwerpunkten. Nach einer kurzen Pause berichten ab 11:30 Uhr derzeitige MBA-Studierende und Absolventen über ihre Erfahrungen im berufsbegleitenden Fernstudium. Ab 12:15 Uhr haben die Besucher am Info-Stand Gelegenheit zum freien Gespräch mit dem MBA-Team und können sich individuell beraten lassen. Sie können sich Lehrbriefe anschauen und erhalten ausführliches Informationsmaterial. Wer möchte, kann anschließend eine reguläre Vorlesung des MBA-Fernstudienprogramms besuchen - zur Teilnahme an dieser Präsenzveranstaltung wird um eine formlose Anmeldung unter info@mba-fernstudienprogramm.de oder Tel.: 02642/932-622 gebeten. Alle Interessierten sind zum Info-Tag am RheinAhrCampus, Joseph-Rovan-Allee 2, 53424 Remagen herzlich willkommen.

Erst mal unverbindlich testen: Probestudium
Ab sofort gibt bietet das MBA-Fernstudiengramm die Möglichkeit, das Fernstudium erst einmal kostenlos und unverbindlich zu testen. Die Studieninteressierten melden sich zum vierwöchigen Probestudium an, loggen sich ein und erhalten Zugriff auf das Online-Studienmaterial – ebenso erhalten sie die entsprechenden Studienbriefe per Post. Darüber hinaus können sie an einer Live-Präsenzveranstaltung teilnehmen und Übungsaufgaben bearbeiten.
Der RheinAhrCampus führt das Fernstudium in Kooperation mit dem zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund durch. Hier können sich Fernstudieninteressierte ab 02. November unter www.zfh.de/anmeldung/ online anmelden.
Weitere Informationen zum MBA Fernstudienprogramm: www.mba-fernstudienprogramm.de und www.zfh.de/mba/fernstudien/

zfh Ulrike Cron Tel: + 49 261 91538-0 Email: u.cron@zfh.de Link zu diesem Newseintrag